Anzeige
Anzeige

Free Download: DoP Christopher Aoun über „Capernaum“

Beim 29. Deutschen Kamerapreis bekam DoP Christopher Aoun die Auszeichung für die beste Kamera bei einem Spielfilm. Wir hatten den richtigen Riecher und sprachen einige Monate vorher mit ihm in unserer Ausgabe 3.2019 über seine preisgekrönte Arbeit bei “Capernaum”. Das komplette Interview gibt es hier als kostenlosen Download!

Für „Capernaum“ lebte DoP Christopher Aoun neun Monate in Beirut: Recherche vor Ort und danach 90 Drehtage. Im Interview erzählt er, wie das ungewöhnliche Spielfilmprojekt zustande kam, das in Cannes mit dem Publikumspreis ausgezeichnet wurde.

 


Hier können Sie den Artikel „In den Fehlern Schönheit finden“ aus unserer Ausgabe 3.2019 kostenlos herunterladen!


 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.