Mediadaten

Seit über 70 Jahren ist Film & TV Kamera das Medium Nummer 1 in der Film- und Fernsehbranche. Es ist das Printmagazin mit der stärksten verkauften Auflage in diesem Segment. Wer Informationen aus der Filmproduktion, Filmtechnik, Licht, Tonausstattung, Broadcast, Doku, Postproduktion und Schnitt sowie kompakte Brancheninformationen will, abonniert Film & TV Kamera.

Präzise Zielgruppe:

Die Beschäftigten der Branche sind keine anonyme Masse. Wir haben uns mit der Struktur unserer Leserschaft beschäftigt und klare Zielgruppen herausgearbeitet. Die so genannten Personas sind nach Branchensegment, bevorzugtem Informationskanal und weiteren, wichtigen Spezifika aufgeschlüsselt. Dieses Wissen lässt eine gezielte Produktion von Inhalten zu und ermöglicht damit eine direkte Ansprache der einzelnen Gruppen.

Das Printmagazin steht dabei im Mittelpunkt. Doch Film & TV Kamera ist auch online für seine Leser da. Neben der Homepage unter www.filmtvkamera.de informiert ein wöchentlicher Newsletter zeitnah über die aktuellsten Entwicklungen, zudem sind wir in den für unsere Zielgruppe wichtigsten sozialen Netzwerken präsent, darunter Facebook, Instagram, Twitter und Xing.

Bei uns erreichen Sie mit einer 360°-Grad-Kommunikationsstrategie eine klar definierte Zielgruppe – zum richtigen Zeitpunkt und in einer erfolgsversprechenden Ansprache!

Hier können Sie die aktuellen Mediadaten für FILM & TV KAMERA herunterladen:

Film & TV Kamera Mediadaten 2024 (Deutsch)

Media Data Film & TV Kamera 2024

 

Film & TV Kamera Mediakit 2024 (English)

Film & TV Kamera Media Data

Ihre Ansprechpartnerin bei FILM & TV KAMERA
Carola Frommer
+49 (731) 88005-7193
carola.frommer@ebnermedia.de