Anzeige
Anzeige
Personelle Verstärkung in Grünwald

ARRI Media: Renate Schneider wird neue Senior Sales Managerin

ARRI Media begrüßt mit Renate Schneider ab sofort eine neue Mitarbeiterin am Standort in den Bavaria Studios Grünwald. Dort wird sie die Position des Senior Sales Managers Cinema Distribution and Business Development einnehmen.

Renate Schneider
Renate Schneider wird bei ARRI Media die Position des Sales Manager Cinema Distribution and Business Development übernehmen (Bild: CHRISTIAN AFFONSO GAVINHA)

Martin Schwertführer, Head of Cinema Distribution und sein Team erhalten mit Schneider eine Kollegin, die seit 1993 Erfahrungen in der Filmbranche sammeln konnte. Von 2001 bis 2014 war sie für Universal Pictures International Germany tätig und durchlief dort verschiedene Positionen. Schneider kommt vom Cinecittà Multiplexkino in Nürnberg, wo sie in den Bereichen Operations und Marketing tätig war.

„Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit Frau Schneider eine so hochqualifizierte und erfahrene neue Kollegin bei ARRI begrüßen dürfen. Ich wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg“, erklärt Josef Reidinger, Geschäftsführer ARRI Media.

„Das Angebot von ARRI begeisterte mich sofort“, ergänzt Renate Schneider. „Hier kann ich meine große Leidenschaft zum Kino, die Begeisterung für technische Entwicklungen und die Affinität zu Zahlen ausleben.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.