Anzeige
Anzeige

ARRI Media: Andreas Klapper wird Branch Manager in Köln

Andreas Klapper übernimmt die Leitung des ARRI Media-Standorts Köln. Damit steht er in der neu geschaffenen Funktion ab sofort als direkter Ansprechpartner für alle Kunden und Partner zur Verfügung. Darüber hinaus wird er Organisation und Durchführung aller Dienstleistungen von ARRI Media der Kölner Niederlassung leiten.

Der neue Branch Manager verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Film- und TV-Produktion. Vor seiner Tätigkeit bei ARRI Media war er Senior Solution Architect bei Qvest Media und verantwortete dort die in Angebots- und Umsetzungsphase von Broadcast-Projekten im In- und Ausland. Davor betreute er als Projektleiter bei ACT HeadQuarter über zehn Jahre die Postproduktion von TV- und Kinoprojekten. Seine Karriere startete der Diplom-Kaufmann beim ZDF und der Deutschen Welle.

“Wir freuen uns sehr, dass wir mit Andreas Klapper einen erfahrenen Medienprofi für unseren Standort in Köln gewinnen konnten”, unterstreicht Josef Reidinger, Geschäftsführer von ARRI Media. “Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg für seine neue Tätigkeit.”

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.