Anzeige
Anzeige
Save the Date

FinderTV Kameraverleih veranstaltet 5. Kurzfilmnacht

Das Kunsthaus Rhenania ist der Gastgeber für die fünfte Kurzfilmnacht, welche vom FinderTV Kameraverleih veranstaltet wird. Am 10. Dezember 2016 werden acht Kurzfilme zu sehen sein. Darunter auch “Ein Mann wie ein Baum” von und mit Sylvia Borges. Dieser Film war bereits auf dem Heartland Festival in den USA zu sehen. 

Screenshot aus dem Film "Ein Mann wie ein Baum"
Ausschnitt aus dem Film “Ein Mann wie ein Baum” (Bild: Quelle: FinderTV Kameraverleih)

Wie auch schon bei den vorangegangenen Filmnächten sind die Regisseure der Filme auch vor Ort, erzählen von den Dreharbeiten und stellen sich den Fragen der Zuschauer. Darüber hinaus gibt es Live-Musik der vom Jazz Duo Bentai Trawinski & Max Schweder. Der Eintritt ist frei.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.