Anzeige
Anzeige
Verkleinerung des Vorstands

Dr. Jörg Pohlman verlässt ARRI-Vorstandsgremium

Nach fünf Jahren als Vorstand der ARRI AG hat sich Dr. Jörg Pohlman entschieden, zum 1. November 2019 eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Künftig leitet er als geschäftsführender Gesellschafter ein Unternehmen seiner Familie, die Lohmann GmbH & Co. KG in Neuwied. Er wird ARRI zum 31. Oktober 2019 verlassen.

(Bild: ARRI / Christian Affonso Gavinha)

Seine Position im Vorstand soll nicht neu besetzt werden. Demzufolge wird der neue Vorstand der ARRI AG aus zwei Mitgliedern bestehen. Die bisherigen Zuständigkeiten von Jörg Pohlman gehen auf die verbleibenden Vorstände Dr. Michael Neuhäuser und Markus Zeiler über. Der Schwerpunkt der Verantwortlichkeiten von Dr. Neuhäuser betrifft die Bereiche Technologie und Operations (Demand Fullfillment), der Schwerpunkt der Verantwortlichkeiten von Herrn Zeiler liegt im Bereich Vertrieb und Marketing (Demand Creation).

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.