Anzeige
Anzeige
Videos von der Veranstaltung

Kameradialog Hands-On: Canon C700FF

Wer sich für die aktuellen Vollformatsensoren interessiert, hatte Ende Januar die Gelegenheit, eines der Kamera-Flaggschiffe aus der Nähe zu begutachten. Film & TV Kamera hatte gemeinsam mit der ifs – internationale filmschule köln in deren Kino eingeladen – und zwar zu einer Erweiterung unseres Formats “Kameradialog”. Nach einer langen und erfolgreichen Reihe an Kameradialogen zwischen zwei DoPs folgte nun eine Veranstaltung, in der es speziell um die Arbeit mit einer Kamera geht. Bei der ersten Runde war das die Canon C700FF.

 

DoP Martin Christ sprach mit Timo Landsiedel unter anderem über die Gründe, seinen Imagefilm für die Krone AG auf Vollformat mit dieser Kamera zu drehen. Falls Sie den Kameradialog verpasst haben: Das Gespräch zu diesem Thema können sie nun hier in einem Clip von der Veranstaltung sehen.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.