Anzeige
Anzeige
Für Europa, den Mittleren Osten und Afrika

Christian Léonard neuer Senior Director bei ARRI

Seit dem ersten April 2017 ist Christian Léonard ARRI Lighting als Senior Director Business Development tätig. 

(Bild: Foto: ARRI)

In seiner neuen Position wird er sich auf die Weiterentwicklung des TV-und Theatergeschäftes in Frankreich konzentrieren. Außerdem ist er auch für den Raum Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (AMEA) zuständig. Seine Aufgaben wird er von Paris aus erfüllen. Léonard bringt jahrzehntelange Erfahrung und ein umfangreiches Netzwerk in der professionellen Licht-Branche mit.

„Mit seinen fundierten Marktkenntnissen wird Christian uns unterstützen, ARRI weiter im TV und Theatermarkt zu etablieren, wo unsere LED-Produkte bereits erfolgreich im Einsatz sind. Wir freuen uns, Christian in der ARRI Familie willkommen zu heißen“ erklärt Markus Zeiler, General Manager Business Unit Lighting.

Sigrid Müller, General Manager Lighting System Group & EMEA Sales, ergänzt: „ARRI und Christian haben in der Vergangenheit bereits an vielen Projekten gemeinsam gearbeitet. Es ist uns eine Ehre, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wir gewinnen nicht nur einen zuverlässigen Partner, sondern auch einen langjährigen Freund.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.