Anzeige
Anzeige

Neue Folge! Film & TV Kamera Podcast: “Meine Lieblingsszene” – DoP Florian Ballhaus

In unserer Podcastserie über die Lieblingsszenen großer, deutschsprachiger DoPs aus 70 Jahren Filmgeschichte ist diesmal Florian Ballhaus zu Gast. Er hat sich für unser Gespräch den Autoüberfall aus Alfonso Cuaróns „Children of Men“ ausgesucht. Mit Gastgeber Timo Landsiedel spricht Florian Ballhaus darüber, wie DoP Immanuel Lubezki in der langen Einstellung auf engstem Raum größtmögliche Immersion erreichte.

Es sind nur knapp vier Minuten. Aber die haben es in sich. In der fünften Episode unseres Jubiläumspodcast zelebrieren wir erneut die 70 Jahre von Film & TV Kamera anhand einer Szene aus 70 Jahren Filmgeschichte. Mit zehn Kamerafrauen und Kameramännern sprechen wir über ihre Lieblingsszenen. Die komplette Podcastepisode können Sie bequem auf ihrer liebsten Podcastplattform anhören. Hier verraten wir auch, warum Stars wie Bruce Willis oft gar nicht so positiv auf Szenen wie die hier besprochene reagieren!


Hier können Sie unseren Podcast abonnieren:

RSS | Spotify | Apple Podcasts | Deezer | Google Podcasts


 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.