Anzeige
Anzeige

Katharina Lesniczack wird Geschäftsführerin bei TVN CORPORATE MEDIA

Katharina Lesniczack übernimmt nun auch die operative Geschäftsführung der TVN CORPORATE MEDIA GmbH & Co. Zuvor war sie in der Bereichsleitung des Unternehmens tätig, das Kommunikationslösungen mit dem Schwerpunkt Bewegtbild für Auftraggeber aus Wirtschaft, Industrie und Behörden bietet.

Die TVN GROUP Holding GmbH & Co. KG macht Katharina Lesniczack zur Geschäftsführerin der TVN CORPORATE MEDIA GmbH & Co. KG. Sie folgt damit Markus Osthaus, der in der Gruppe weitere Unternehmen leitet und sich in der TVN CORPORATE MEDIA-Geschäftsführung zukünftig auf den administrativen Bereich konzentriert. Gemeinsam mit Katharina Lesniczack wird er die strategische Ausrichtung des Unternehmens betreuen.
Katharina Lesniczack ist seit 2011 bei TVN CORPORATE MEDIA, wo sie rasch zum Head of Corporate Communications aufstieg. Während des strategischen Um- und Ausbaus wurde ihr bereits 2013 die Geschäftsbereichsleitung übertragen. Mit Jahresbeginn vertritt Lesniczack die TVN CORPORATE MEDIA nun als operative Geschäftsführerin.
„Katharina Lesniczack vereint beste Branchenkenntnisse und langjährige Erfahrungen mit den oft komplexen Prozessen der Unternehmenskommunikation – ihre Berufung ist daher die logische Konsequenz hinsichtlich der anstehenden Weiterentwicklung des Unternehmens“, erläutert Frank Hähnel, Vorsitzender der Geschäftsführung der TVN GROUP. „Sie wird die Herausforderungen des digitalen Wandels sowie des hart umkämpften Corporate-Marktes nachhaltig mitgestalten und positiv beeinflussen.“
Nach dem Studium der Diplom-Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft/Marketing begann Katharina Lesniczack ihre Karriere 2005 als Marketingleiterin bei der Hannover Scorpions Eishockey Betriebs GmbH. Danach war sie als Sponsoring- und PR-Managerin bei der Scholz & Friends Brand Affairs GmbH tätig, bevor sie 2009 Geschäftsführerin der VfL Oldenburg GmbH wurde. Im August 2011 folgte dann der Wechsel zu TVN.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.