Anzeige
Anzeige
DoP Dennis Schmelz über die erste Drohnen-Szene in "Red Notice"

Neue Folge! Film & TV Kamera Podcast: “Meine Lieblingsszene” – DoP Dennis Schmelz

Im Podcast „Meine Lieblingsszene“ ist in der aktuellen Folge DoP Dennis Schmelz aus Erfurt zu Gast. Er hat uns eine Szene aus „Red ­Notice“ mitgebracht. In dieser stürzt sich eine FPV-Kameradrohne in die Straßen Roms. Schmelz erklärt Gastgeber Timo Landsiedel warum FPV-Drohnen in Zukunft nicht mehr wegzudenken sind, wie die Ästhetik der Flüge in „Red Notice“ angewendet wurde und was er selbst schon mit ihnen umgesetzt hat.

DoP Dennis Schmelz mit dem Podcast-Logo "Meine Lieblingsszene"

Synchronizität! Erstmals haben wir eine Szene im Podcast „Meine Lieblingsszene“, deren DoP bereits zu Gast im Podcast war! In dieser Serie sprechen wir mit DoPs aus Kino, TV-Film, Werbung oder Webformaten über ihre Lieblingsszene aus der Filmgeschichte. Auch diesmal ist ein besonderer Film Gegenstand unseres Interesses, denn er zeigt uns Szenen, die man noch vor kurzer Zeit nur digital hätte lösen können. Gute Nachrichten für alle, die erst jetzt hinzukommen: Alle bisherigen Podcastfolgen von „Meine Lieblingsszene“ können Sie nicht nur auf der Homepage von Film & TV Kamera nachhören, wir sind auch auf Ihrem favorisierten Podcastportal vertreten, zum Beispiel auf Apple Podcasts oder Spotify, wo Sie uns abonnieren können, um keine Folge mehr zu verpassen. [15091]


Hier können Sie unseren Podcast abonnieren:

RSS | Spotify | Apple Podcasts | Deezer | Google Podcasts


 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.