Anzeige
Anzeige
DoP Marius Milinski über die Cousin-Ellis-Szene in „No Country for Old Men“

Neue Folge! Film & TV Kamera Podcast: “Meine Lieblingsszene” – DoP Marius Milinski

Das Jubiläum haben wir hinter uns – aber unser Podcast „Meine Lieblingsszene“ geht auch im neuen Jahr weiter! Den Anfang macht DoP Marius Milinski aus Köln. Er hat sich die Cousin-Ellis-Szene aus „No Country for Old Men“ von Joel und Ethan Coen ausgesucht. Zusammen mit Gastgeber Timo Landsiedel spricht Milinski über die mutige Belichtung von DoP Roger Deakins und ob er sich in seiner TV-Arbeit davon inspirieren lässt.

DoP Marius Milinski und das Logo vom Podcast "Meine Lieblingsszene"
Foto: privat

Ein neues Jahr steht vor der Tür und mit ihm die neue Staffel unseres Podcasts „Meine Lieblingsszene“. Wir wollten nicht einfach weitermachen und erweitern deshalb in 2022 ein bisschen unser Spektrum. Bisher haben wir vor allem DoPs aus Kino und TV-Film über eine Szene aus 70 Jahren Filmgeschichte gesprochen, die sie besonders beeindruckt hat. Jetzt holen wir DoPs aus anderen Formaten wie Werbung, TV-Comedy oder Webformaten hinzu. Weiterhin gilt: Alle bisherigen Podcastepisoden von „Meine Lieblingsszene“ sind natürlich weiterhin auf unserer Homepage abrufbar. Außerdem können Sie den Podcast auf Ihrem favorisierten Podcastportalen abonnieren – und auf Apple Podcasts sogar bewerten!


Hier können Sie unseren Podcast abonnieren:

RSS | Spotify | Apple Podcasts | Deezer | Google Podcasts


 

Robuste Speicher für extreme Bedingungen
Die portablen Speicherlösungen G-DRIVE ArmorATD und G-DRIVE SSD aus der SanDisk Professional Reihe eignen sich ideal für den Outdoor-Einsatz – selbst bei widrigsten äußeren Umständen. Fotograf Chris Martin Scholl hat sie dem ultimativen Belastungstest unterzogen. Von klirrender Kälte zu sengender Hitze, von Starkregen zu Wüstenstaub – auf der Suche nach der perfekten Aufnahme sind Foto-...

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.